Gastbeitrag: Die chinesischen Männer

3 Mrz
0

Mirna über chinas Männer:

George Clooney: ein Traumtyp. Brad Pitt? Wow. Ashton Kutcher? Würde ich vom Fleck weg heiraten, wenn er mich spontan fragen sollte und wahrscheinlich bin ich damit nicht allein.
George, sein Kumpel Brad und Ashton sind wie viele andre Schauspieler oder Sänger auch deshalb berühmt, weil sie einfach schön anzusehen sind. Sowohl an- als auch ausgezogen. Wer würde schon Brad von der Bettkante schubsen, soweit man weiblich ist und einigermaßen klar im Kopf?

Im Sommer oft und immer wieder gern gesehen: Bauchfreie Chinesen.

Im Sommer oft und immer wieder gern gesehen: Bauchfreie Chinesen.

Gegenfrage: Finden Sie Jacky Chan heiß?
Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit tun Sie das selbst als Frau nicht.
Seit einem halben Jahr lebe ich in China und ich kann Ihnen sagen, warum keiner Jacky Chan sexy findet: Er ist es einfach nicht. Wie die allermeisten Männer hier.

Chinesische Mädels wirken allesamt irgendwie niedlich, weil sie so klein und zierlich sind mit ihren Stupsnasen und so beschützenswert aussehen. Sie kleiden sich sogar niedlich, meist in bunten Kleidchen versetzt mit Rüschen und Spitze, die meist nur knapp unterm winzigkleinen Hintern enden. Männer (auch Ausländer) haben also viel zu sehen und sind meist sehr angetan von diesem Anblick. Es gibt unglaublich viele Paare hier, bei denen der Mann “foreigner” ist und die Dame Chinesin. Und selbst wenn böse Zungen behaupten, Chinesinnen wären nur wegen Ansehen und Geld mit den Ausländern zusammen, muss man ihnen eines lassen: sie präsentieren sich einfach gut und machen echt was her.
Ganz im Gegenteil zu ihren männlichen Landsleuten.

Zu Beginn waren alle Chinesen gleich für mich. Gleich unattraktiv. (Für Chinesinnen gilt das übrigens andersrum: alle Ausländer scheinen gleich attraktiv!!!) In der Regel sind Chinesen etwas kleiner als Europäer, etwas blasser und haben meist ein flächiges Gesicht. Dann beginnen sie zu sprechen und man hört primär Zischlaute. Manche spucken auch gerne mal zwischendurch kurz auf den Boden, nach geräuschvollem Räuspern. Oder benutzen kein Taschentuch zum Nasereinigen sondern rotzen einfach frei raus in Müllereimer, Wiesen oder was so in der Nähe ist. Lautes Rülpsen und das geräuschvolle Freilassen anderer Körperlüfte und -düfte ist normal. (Leider auch oft für Frauen, was oft doch auch die ausländischen Jungs etwas abschreckt…)
Und jetzt bitte mal ganz ehrlich: Wozu haben uns unsre Mütter so gut erzogen, dass wir das uns als Kind lange abtrainierte Verhalten nun plötzlich bei anderen gut finden sollten?

Chinesen wissen auch, dass wir Ausländerinnen nicht so sehr auf sie stehen.

So finden sie uns zwar oft wohl interessant, zeigen das aber erst, wenn sie rattenblau sind (was oft vorkommt, weil Chinesen und Alkohol sich einfach nicht vertragen). Einmal hat mich ein Chinese in einem Club angelallt, schräg von der Seite, und ist dann einfach umgefallen. Dass ich mich vor Lust nicht auf ihn gestürzt habe, erklärt sich von selbst.

Rein soziobiologisch sollte ja eigentlich auch die ausländische Damenwelt auf Chinesen (wie generell auf fremde Kulturen) stehen, da deren Genpool so unterschiedlich zum eigenen ist, dass rezessive Schwächen ausgemerzt werden sollten bei der Nachkommenschaft. Warum das bei manchen Ländern so sehr greift und bei andren nicht, liegt vielleicht daran, dass die Merkmale des chinesischen Männer-Volks für uns nicht männlich genug erscheinen: Chinesen sind meist kleiner, haben selten ein markantes Kinn oder gar einen Bartwuchs, Dinge die Frauen unterbewusst als männlich, ergo sexuell anziehend, betrachten. Und manchmal haben sie sogar lange Fingernägel um zu zeigen, dass sie keine körperliche Arbeit verrichten müssen. Verdammt anziehend!!

Nach einiger Zeit habe aber auch ich gelernt, zwischen den Männern zu differenzieren. (Bei Frauen ist das etwas einfacher, aufgrund der großen Varianz an Stylingmöglichkeiten.)  Die gebildeteren Männer, die westlich interessiert sind, verhalten sich meist angenehmer und manche sehen mittlerweile für mich sogar ganz gut aus. Hier gilt die Aussage, die man öfter unter Ausländerinnen hört: ”Der sieht ganz gut aus – für einen Chinesen!”

Schreibe einen Kommentar, klicke auf

Add comments: